Objektnummer
2486

Handwerker- und Naturliebhaber-Objekt

Ansprechpartner

Herr  Herbert Betten
Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Hallo Handwerker und/oder Naturliebhaber, aufgepasst! Freistehendes, ehemaliges und renovierungsbedürftiges Bauernhaus in ländlicher Südlage mit einem 3.651 qm großen Grundstück gegen Gebotsabgabe zu verkaufen. Umbaumaßnahmen wurden begonnen, konnten aber aus unterschiedlichen Gründen nicht vollendet werden. Die Umbaumaßnahmen wurden für 2 Wohnungen geplant, aber auf Grund des großen Gebäudes wäre auch für eine 3. Wohnung noch genügend ausbaufähiger Raum vorhanden. Wie auf den Fotos zu erkennen, sind mehrere Restbestände an Dachziegeln auf dem Grundstück für den Austausch der defekten Dachziegel aufgestapelt.


Lage

In der östlichen Region der Gemeinde Uplengen, Landkreis Leer, in Alleinlage. Unverbaubare Südlage, mit angrenzenden, landwirtschaftlich genutzten Weideflächen. Zwischen Grundstück und Straße ist ein Fahrradweg angelegt. Bis zur Stadt Wiesmoor sind es ca. 11 km und die Stadt Wilhelmshaven ist ca. 30 Autominuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken sind im Hauptort der Gemeinde Uplengen, Remels, ca. 7 km erreichbar. Die Autobahnauffahrt zur A28 hat der Autofahrer in ca. 8 Minuten erreicht. Küstenbadeorte der Nordsee sind ca. 35 Autominuten entfernt.