Objektnummer
2672

Landhaus in sehenswertem rustikalen Stil mit großem Grundstück

Ansprechpartner

Herr  Folkert Folkerts
Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Ein Landhaus im Grünen, rückwärtig unverbaut und mit angenehmem Abstand zu den Nachbarn. Hier kann man sich entfalten und seinen Hobbies Raum gönnen. 3000 m² Grundstück bieten dazu den passenden Rahmen. Das Landhaus wurde schätzungsweise etwa 1860 erbaut. Eine rückwärtige Giebelwand wurde etwa 1930 erbaut und das Haus wurde etwa 1950 baulich verlängert. Ab 2001 wurde das Haus umfassend umgestaltet und ausgebaut. Dabei wurde der schöne Landhausstil sehenswert erhalten und das Haus altersgemäß modernisiert. Mit ca. 240 m² ausgebauter Wohnfläche ist hier großzügiger Wohnraum vorhanden, auch die Abtrennung einer Einliegerwohnung ist möglich. Ein Grillplatz mit schönen Sitzgelegenheiten wurde angelegt, ein Backhaus ist vorhanden und davor ein weiteres kleines Grillhäuschen. Das Haus versprüht einen urgemütlichen Charakter. Gerne laden wir Sie zu einer außergewöhnlichen Besichtigung ein!


Lage

Ein Platz im Grünen. In Uplengen im Ortsteil Bargerfehn liegt dieses sehenswerte Landhaus. Rückwärtig hat man einen herrlichen und freien Ausblick ins Grüne. Das Landschaftsbild ist geprägt durch unsere typisch ostfriesische Wallheckenlandschaft. Nördlich verläuft ein schmaler Flusslauf, die Hollener Ehe. Eine schöne Umgebung zum Leben. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind nur 6 km entfernt im Nachbarort Remels oder ca. 7 km in Augustfehn ( mit Bahnhof) vorhanden. Wohnen im Grünen mit einer guten Verkehrsanbindung. Die Städte Oldenburg und die Kreisstadt Leer sind in nur 25 Autominuten erreichbar. Auch ein Ausflug an die Nordsee oder auf eine der ostfriesischen Inseln ist von hier aus schnell verwirklicht.