Objektnummer
2536

schöne Doppelhaushälfte in Remels

Ansprechpartner

Herr  Herbert Betten
Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Doppelhaushälfte aus dem Jahre 2005 an einer ruhigen Wohnstraße in Remels zu verkaufen. Die Doppelhaushälfte ist zurzeit vermietet. Die Wohnküche mit der umfangreichen Einbauküche ist nur durch eine halbhohe Wand vom Wohnzimmer getrennt. Außerdem sind noch ein Gäste-WC und ein Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss vorhanden. Im Dachgeschoss wurden 3 Zimmer und ein Tageslicht-Vollbad eingerichtet. Der sogenannte Spitzboden (in der Dachspitze) wurde auch mit einer Raumspartreppe verbunden und ist auch zu Wohnzwecken oder für Büroarbeiten nutzbar. Eine großzügige Süd-Terrasse ermöglicht es, die Sonne zu genießen. Für das eventuell vorhandene Auto ist ein Carport mit Geräteraum aufgestellt.


Lage

Ruhige Siedlungslage in der Gemeinde Uplengen, Ortsteil Selverde. Die Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Kindergarten, Krippe und Schulen sind ca. 1 km entfernt. Eine Autobahnauffahrt zur A28 hat der Autofahrer in ca. 4 Minuten erreicht. Die Städte Leer und Westerstede sowie Aurich sind im Umkreis von 20 km und die Stadt Oldenburg in 50 km Entfernung.