Objektnummer
2163

Spieker Immobilien präsentiert: Ehemalige Gewerbefläche mit geräumigem Wohntrakt

Ansprechpartner

Tel.: 04956-91 85 0

Objektbeschreibung

Massiv erstelltes, geräumiges 2-Familienwohnhaus mit angebautem Nebengebäude. Das Nebengebäude hat eine Nutzfläche von ca. 840 qm, hier ist auch noch eine Garage eingebaut worden. Dies alles steht auf einem Grundstück zur Größe von ca. 5.600 qm. Ehemals wurde das Objekt für ein Bauunternehmen verwendet, aufgrund der Grundstücksgröße und Gebäudegröße ist dieses Objekt auch ideal ausgelegt für gewerbliche Nutzungen. Die beiden vorhandenen Wohnungen sind im Erd- und Dachgeschoss aufgeteilt. 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Bad, HWR, Küche, Vorratsraum und Keller sind im Erdgeschoss und 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche mit EBK, Bad, HWR und Abstellraum im Dachgeschoss vorhanden.


Lage

Ruhige, dörfliche Lage in der Gemeinde Uplengen - Landkreis Leer. Die Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken und weiterführenden Schulen sind im Nachbarort Remels, ca. 7 km entfernt. Eine Grundschule, Kindergarten und Kindertagesstätte sind in ca. 1km erreichbar. Zur Autobahnauffahrt der A28 benötigt der Autofahrer ca. 4 Minuten.